1

Saturday 18 July 2015

Anker AK-A7910011 Test - Viel Klang um wenig Geld

Bewertung und Ratgeber von Anker AK-A7910011 Test - Viel Klang um wenig Geld

Grundlegend hat der kleine würfel wirklich lob verdient. Die qualität (verarbeitung und klang) sind wirlkich in ordnung. Noch dazu ist die lautstärke mehr als ausreichend. Koppelung mit tragbaren bluetooth geräten war total problemlos.

Aber: das koppeln mit dem pc über bluetooth wollte bei mir nicht klappen. Ich hatte einen älteren bt-stick, also diesen an den pc gesteckt und die kleine box wurde auch gleich gefunden. Nur war konnte diese nicht über bt angesprochen werden. Es kam als fehler "treiber konnten nicht installiert werden". Ich dachte ok, vielleicht liegt es am bt-stick, immerhin ist dieser schon etwas betagt.

Hochfrequentes piepen und weitere probleme. Der würfel ist wirklich schön klein und gut verarbeitet (kein billiges plastik sondern eine art hartgummi). Auch die ein-knopf bedienung mit play/pause ist gut und der verbindungsaufbau über nfc sehr praktisch. Aber- es kommt dauerhaft ein extrem nervendes hochfrequentes pfeiffgeräusch aus dem lautsprecher- außerdem rauscht es, was man besonders bei leiser musik hört- der würfel geht dauernd aus sobald mal kurz die verbindung getrennt ist (handy außer reichweite)normalerweise verbindet sich das handy dann neu und spielt automatisch weiter - was natürlich nicht geht, da sich das blöde ding ausschaltet :-(- beim abspielen von videos am handy gibt es dauerhaft ton-aussetzer - als würde das ding immer in einen energiesparmodus gehen sobald ein paar ms lang kein ton kommt. Dann schaltet er sich auch nicht schnell genug wieder ein.

- das verbinden über bluetooth dauert dann auch deutlich zu lang: locker 5-10 sekunden. Maximal 2,5 sekunden wären nach bluetooth-standard normal. Der sound ist ansonsten akzeptabel, bei der größe kann man wohl nicht mehr erwarten - aber die störgeräusche sind sehr unschön (möglicherweise war der lautsprecher ja auch defekt, einen zweiten habe ich nicht getestet)zumindest ist der support von anker super und man war um eine lösung bemüht.

Guter lautsprecher mit kleinen schwächen. Auspacken:schon beim auspacken war ich überrascht, wie klein der lautsprecher in wirklichkeit ist. Desweiteren wurde ich ein zweites mal überrascht, als ich nicht nur zwei kabel sondern auch einen hochwertigen beutel in der kleinen schachtel fand. Nach dem auspacken habe ich den akku vor dem 1.

Verarbeitung:der lautsprecher ist aus hochwertigen materialien gefertigt und ohne optische mängel. Eine gummiartige unterseite sorgt für einen sicheren stand. Es ist also kein billiges plastikprodukt.

Vorteile

  • Kleines "Würfelchen" ganz Groß - Kristallklarer Klang
  • Super Lautsprecher in kleinem Format
  • Anker® Pocket Bluetooth Lautsprecher - Ultra Tragbarer Wireless Speaker mit 12 Stunden Spielzeit, NFC Kompatibilität in kom
  • Hochfrequentes Piepen und weitere Probleme
  • Verdient die 5 Sterne zu Recht
  • Perfekt für unterwegs

Cons

  • Leider Hintergrundgeräusche!

Produktbeschreibungen of Anker Pocket Bluetooth Lautsprecher - Ultra Tragbarer Wireless Speaker mit 12 Stunden Spielzeit, NFC Kompatibilität in kompakter Würfelform (Schwarz)

Anker Pocket Bluetooth Lautsprecher Nehmen Sie Ihre Musik überall hin mit. Unglaublich Kompakt Mit einer Kantenlänge von ca. vier gestapelten Würfelzucker, passt dieser Lautsprecher in quasi jede Tasche. Ob Grillen am See oder gemütlicher Abend mit Freunden - der Pocket Lautsprecher begeistert Groß und Klein. Beeindruckendes Klangerlebnis Ein 3W Audiotreiber, passiver Subwoofer und ein präzisionsgefertigtes Design liefern unglaublich klaren und vollen Klang. Hören Sie Musik - den ganzen Tag Außerordentliche Ausdauer für etwas so Kleines. Der Akku mit extrem hoher Dichte ermöglicht zwölfstündiges Non-Stop Abspielen von Musik. Wiederaufladbar in nur drei Stunden. Volle Kompatibilität Verbinden Sie ihn mit jedem beliebigen NFC oder Bluetooth Gerät (Versionen 2.1 und besser) oder stecken Sie das AUX-Kabel an um eine Verbindung herzustellen. Unser Garantieversprechen Wir bei Anker glauben an unsere Produkte. Deswegen statten wir alle mit einer 18-monatigen Garantie aus und bieten freundlichen sowie raschen Kundenservice.

Merkmale und Spezifikationen von Anker Pocket Bluetooth Lautsprecher - Ultra Tragbarer Wireless Speaker mit 12 Stunden Spielzeit, NFC Kompatibilität in kompakter Würfelform (Schwarz)

  • Unglaublich Kompakt: Sie erwarten einen kleinen Lautsprecher? Dieser Lautsprecher ist kleiner. In der Größe einer Ringschatulle passt dieser Lautsprecher in Würfelform (4.5 cm, 90 g) in jede Jackentasche.
  • Lange Spielzeit, schnelles Aufladen: Hören Sie bei einer Lautstärke von 80% zwölf Stunden lang Musik. Das ist dreimal so lange wie bei tragbaren Lautsprechern ähnlicher Größe. In nur drei Stunden mit dem mitgelieferten Micro-USB-Kabel wiederaufladbar.
  • Kristallklarer Sound: Genießen Sie beeindruckend volle Klangqualität und starken Bass, ermöglicht durch einen 3W Audiotreiber und passivem Subwoofer. Lassen Sie sich von der Lautstärke dieses superkleinen Würfels überraschen.
  • Komplette Kompatibilität: Pairen Sie Smartphones, Tablets, Laptops und weitere Geräte via Bluetooth (bis zu 10 m) oder NFC. Alternativ können Sie nicht bluetoothfähige Geräte wie z.B. MP3 Player mit dem mitgelieferten AUX Kabel verbinden.
  • Was Sie bekommen: Anker Pocket Bluetooth Lautsprecher, 70 cm Micro-USB-Ladekabel, 70 cm AUX auf Micro-USB Audiokabel, Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie und freundlichen Kundenservice.
Resonable priced forPurchase  Anker Pocket tooth LautsprecherBest  in 2015Top of line  Anker Pocket tooth LautsprecherGreat buy for  Anker Pocket tooth LautsprecherBest  review

Produkt-Information von Anker Pocket tooth Lautsprecher

  • Größe und/oder Gewicht: 4,5 x 4,5 x 4,5 cm ; 86 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 222 g
  • Modellnummer: AK-A7910011
  • ASIN: B00OHA9LT0

Fragen und Antworten

  • Kann man zwei Lautsprecher gleichzeitig auf einem Handy pairen?
    Nein. Das ist nicht möglich ohne weiteres.
  • Gibt es eine Möglichkiet über einen USB-Stick Musik abzuspielen?Einen "vorwärts-knopf" gibt es nicht,oder?Wie schaltet man die Musik vom Stick weiter?
    Guten Tag, Nein, es gibt keine Möglichkeit direkt von rundum usb stick aus Musik abzuspielen. Die Box besitzt zudem nur einen Knopf für an/aus, weiterschalten geht nur am dem Gerät das die Musik per Bluetooth überträgt. Hoffe ich konnte helfen
  • Wie laut ist der Lautsprecher? Eignet sich der Lautsprecher um mit ihm während der Autofahrt Party-Musik dem Genre entsprechen laut zu hören?
    Es ist ein wunderbares Geraet, perfekt fuer jede Anwendung mit gutem Tonqualitaet.
  • Wenn der Würfel geladen wird (also an USB hängt), kann er dabei immer noch Musik ÜBER BLUETOOTH wiedergeben?
    Jap funktioniert
  • Ist eine Möglichkeit vorhanden, Bluetooth zu deaktivieren, bzw.wird bei Benutzung des Klinken-Kabels Bluetooth automatisch deaktiviert?
    HALLO, Wenn man das Klinken-Kabel in das Anker Pocket eingesteckt hat und es danach erst einschaltet, müsste Bluetooth automatisch abgeschaltet sein. Mein Sohn benutzt es aber immer Bluetooth. Ich hoffe, daß ich Ihnen mit der Antwort helfen konnte. Gruß aus Hamburg C.J.
  • Hallo, hat der Anker Pocket Bluetooth Lautsprecher keinen Lautstärkeregler?
    Nein, die Lautstärke wird vom Gerät reguliert das man an den Lautsprecher anschließt oder mit diesem verbindet.
  • mit gespeicherter musik funktioniert es einwandfrei, aber mein fm-radio vom handy wird nicht abgespielt. kann wer helfen?
    Hallo. Hate ich gleiche Probleme mit mein zweite handy und mit handy von kollegen. Muss nur einfach wieder der Anker neu synkronisiert: ungefähr 5 seconde die bleu/rote tastatur drucken um der Lautsprecher zusammen mit handy paaren; dann wird ein "bib" und der Anker sollte erkannbar sein.
  • Ist der Lautsprecher mit der PSVita kompatibel?
    Sorry Das weiß ich leider nicht
  • Welches ist der beste Untergrund für den Lautsprecher, damit die passive Subwooferverstärkung am besten greift?
    Ich Stellen den Würfel während der Massage auf ein Handtuch und das ist OK. Musik höre ich dann ganz leise. Mehr kann ich nicht sagen. Gruß

Witzig, winzig klein - für's badezimmer oder schlafzimmer einfach perfekt. Size matters - so kennen wir's vom auto bei dem hubraum nur durch noch mehr hubraum zu ersetzen ist. Doch oftmals sind es die kleinen dinge die zwischendurch ein wenig freude ins gesicht zaubern. Ich war auf der suche nach einem kleinen bluetooth lautsprecher, nicht zu groß damit er ganz unauffällig im badezimmer platziert werden konnte, klangvoll genug damit er auch im schlafzimmer beim frühstück im bett für ein angenehmes hintergrundklima sorgen kann. Zja, dann fand ich den klitzekleinen anker.

Ich habe bereits einen usb lade hub von anker im einsatz und bin auch damit mehr als zufrieden. Das anker auch lautsprecher verkauft war mir bis dahin neu. Nun weiss ich als alter bose jünger dass sich (immer im verhältnis zu sehen - hallo klangpropheten) auch aus einem kleinen jewel cube speaker ganz ordentlicher klang generieren lies. Für 14,00 € kann man auch eigentlich nix falsch machen, also bestellt am nächsten tag geliefert. Ausgepackt, verwundert über die gute verarbeitungsqualität und via nfc gekoppelt.

Update super haptik, passabler sound aber unbrauchbar für sprachwiedergabe. 2015die bewertung hat sich von 2 auf 3 sterne erhöht. Grund hierfür ist das hervorragende kundenservice von anker die mir anstandslos ein ersatzgerät zugesendet haben.

Zwar ist bei diesem der sound bei podcasts etwas besser aber immer noch schlechter als beim mobi 2. Eventuell liegt das auch an der bt verbindung, ich bilde mir ein wenn ich das gerät per kabel an meinem gs3 einsetze gibt es weniger pfeifen, nur etwas rauschen. Werde es weiter testen und eventuell die bewertung dementsprechend anpassen. + schöne verpackung, alles karton, kein plastik. + zeitloses design, mattes schwarzes plastik, beindruckend kleine ausmaße. + keinerlei probleme beim verbindungsaufbau und in der kurzen testzeit auch keine aussetzer (getestet mit samsung gs3). + keine nervige durchsage des bt status, lediglich ein kurzer signalton. + laute wiedergabe ohne jegliches verzerren (bei musik)~sound bei musik für die größe passabel, es fehlen etwas die höhen und natürlich auch bass aber man darf sich natürlich nicht zuviel erwarten. - der sound bei sprachaufnahmen (podcasts/audiobooks etc) ist unakzeptabel.

Klangwunder das einem die sprache verschlägt. . Konnte soeben mein kleines neues technikwunder ausprobieren und muss echt sagen dass ich sprachlos bin. Versand über amazon wie immer schnell und unkompliziert. Da war er nun der schicke kleine bluetooth speaker. Er kommt in einer kleinen schlichten verpackung, die mich aber persönlich sehr anspricht.

Nicht zu viel schicki-micki, dafür mit kleinen netten sprüchen bepackt was es im ganzen sehr edel und reizend macht. Erste frage: aus so einem kleinen ding soll musik kommen?. Naja dachte ich und packte alles aus. Was ich auch sehr schön fand, dass hier noch ein kleiner beutel dabei ist für die aufbewahrung des guten stücks. So und dann angeschaltet, bluetooth auf dem handy aktiviert und das pairing funktionierte sofort.

No comments:

Post a Comment