1

Wednesday 22 July 2015

bestbeans 10273912 Test - Preis Leistung TOP

Bewertung und Ratgeber von bestbeans 10273912 Test - Preis Leistung TOP

Klar, keine bosequalität, aber kostet auch um einiges weniger. Trotzdem noch sauberer klang. Hält bei mir ein wochenende auf höherer zimmerlautstärke aus- strandtauglich. Staub- & wasserschutz ist klasse, kleine sandfeger und wasserspritzer waren keine probleme. Hat havel- und ostseetrips gut überstanden. Ich liebe dieses teil einfach. Es kommt bei mir überall mit.

Was man für diesen preis bekommt, ist sagenhaft.

Super sound kompakt verpackt. Der ideale begleiter wenn man die musik dabei haben will ohne viel schleppen zu wollen. Durch die gummierung ist sie spritzwassergeshützt und kann auch mal bei regen im garten vergessen werden ohne angst haben zu müssen dass sie danach kaputt ist. Dank nfc nur die box einschalten, handy auf das nfc-feld halten und schon läuft die musik. Der sound ist für die größe der box echt gut, schöner bass, gute höhen.

Kein scheppern oder andere störgeräusche und auf wunsch ordentlich krach. Ich kann die box nur empfehlen .

Praktischer kleiner und robuster lautsprecher zu einem guten preis. Habe diesen lautsprecher über ebay "wow" aktion erstanden. Ich habe einen lautsprecher für den garten gesucht, der robust und nicht kratzempfindlich ist, auch mal ein paar regentropfen aushält und einigermassen ordentlich klingt, außerdem einen akku hat, der lange genug hält. Die gartensaison ist leider vorbei, ich habe somit nur antesten können. Jedenfalls erfüllt dieser artikel meinen forderungen.

Der klang ist klar und relativ neutral und nicht blechern, keine hörbaren verzerrungen, gottseidank nicht "gesoundet", logischerweise nur geringe bässe. Anbindung mit bluetooth geht ganz einfach. Nebenbei freut es mich, dass eine junge deutsche firma das gerät herausgebracht hat (natürlich wie üblich - made in china)insgesamt ist das ding genau das, was ich gesucht habe. Als einziges würde ich mir einen henkel zum leichteren tragen wünschen.

Vorteile

  • Kleiner Vergleich Beachgroove - Flashmop
  • Großartiges Preisleistungs Verhältnis!
  • Mehr Bums als erwartet
  • Leider nicht so gut wie erhofft !
  • Haptic wie Bose Soundlink Mini, Klang & Bass dem Preis angemessen
  • praktischer kleiner und robuster Lautsprecher zu einem guten Preis

Cons

  • Schwachstelle Akkuladeanschluss

Funktionen und Spezifikationen von bestbeans "beachgroove" wireless OUTDOOR (IP 54) Lautsprecher & Ladegerät Power Bank externer Akku (USB) , Bluetooth & NFC - Soundbar über 12 Stunden Akkuladung

  • Power Bank externer Akku (USB) , Bluetooth & NFC - Soundbar über 12 Stunden Akkulaufzeit & Handy Freisprecheinrichtung für Apple, Android, alle Smartphones, PC, Notebooks, Tablets universell
  • NEU
Best  in 2015Budget  bestbeans "beachgroove" wireless OUTDOORbestbeans "beachgroove" wireless OUTDOOR specialTop 10  in yearClearance  bestbeans "beachgroove" wireless OUTDOORWhere to find  bestbeans "beachgroove" wireless OUTDOORCash back for  bestbeans "beachgroove" wireless OUTDOOR

Produkt-Information von bestbeans "beachgroove" wireless OUTDOOR

  • Größe und/oder Gewicht: 17,4 x 6,3 x 5,4 cm
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 340 g
  • Modellnummer: 10273912
  • ASIN: B00K2WAVDM

Fragen und Antworten

  • Kann man auch einen USB-Stick zur Musikwiedergabe verwenden oder ist der Anschluss nur als Powerbank gedacht?
    Der USB-Anschluss dienst auch zur Musikwiedergabe vom Stick. Die einzelnen Titel kann man mit der "+"-Taste vorwärts und der "-"-Taste rückwärts blättern.
  • Kann man die Systemtöne abschalten?
    Leider nein
  • Habe die Beachgroove gekauft. Ist das leichte Grund-rauschen normal? Egal bei welcher Quelle, wenn gerade die Musik stoppt/leise ist rauscht es etwas.
    Bei mir rauscht nichts...
  • Moin Moin....Wollte mein bestbeans beachgroove auf Deutsch umstellen....Auch wie in der Beschreibung dort.Seit dem geht dieser nicht man....Danke
    Ich hab es noch nicht versucht, ich würde mich in diesem Fall an den Hersteller wenden.
  • Kann e sein, dass die Audioausgabe nur auf einer Seite ist? bzw. Höhen auf der einen, Bässe auf der anderen Seite?
    ...kann ich leider nicht beantwoten!
  • Gewichtsangabe! Hier 410g auf der der Homepage 490g! Was ist korrekt? Ist der Klang vergleichbar mit dem vom flashmop?
    Hallo, der bestbeans beachgroove wird erstmalig in 1-2 Wochen verfügbar sein. Die Gewichtsunterschiede sind begründet auf verschiedene Prototypen in der Entwicklungsphase, jedoch ist die Gewichtsangabe bei amazon die korrekte Angabe. Ja, es gibt einen Unterschied zwischen dem Flashmop und dem beachgroove - vergleichbar: jain. Der Flashmop ist für Innen konzipiert - sprich Stereo / Raumklang . Aussen ist der Flashmop natürlich auch nutzbar, jedoch ist Draussen die Leistung des Flashmops etwas schlechter, da keine Raumfunktion (Echo). Für Aussen wurde der bveachgroove konzipiert, deswegen Outdoor und IP54 geschützt. Sprich, der Flashmop ist in Räumen klanglich besser, der beachgroove im Aussenbereich. Wobei dies immer subjektiv zu betrachten ist. Jeder Mensch hat unterschiedliche Anforderungen und Geschmäcker. Der eine mag es Basslastiger, der andere ausgewogene Höhen und Mitteltöner. Wir versuchen alle Bereiche abzudecken und geben hier noch mit auf dem Weg als Tip: Nutzen Sie einen Equalizier (gerade bei apple Geräten), bei android können wir Poweramp empfehlen (App). Damit können Sie die Soundqualität der Geräte Ihrem Geschmak anpassen und in der Regel somit einen besseren Klang für sich erzielen. Ich hoffe Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben. MFG
  • Hallo, spielt der beachgroove musik auf beiden Seiten der Box ab? Also sind auf beiden Seiten der Abdeckung Lautsprecher?
    Hallo, der Beachgroove spielt vorne aus 2 Lautsprechern Musik ab, hinten ist eine Passivmembran, welche den Bass verstärkt. Grundsätzlich ist es jedoch fast egal in welche Richtung der Beachgroove zeigt, der Sound kommt überall an.
  • Kann man den Beachgroove als PowerBank und parallel als Musikbox nutzen?
    Hallo, Sie können Musik damit hören und wenn Sie damit fertig sind, müssen Sie das Gerät umstellen und können es als PowerBank nutzen. Beides zugleig geht nicht.
  • Ist es normal, dass der linke Lautsprecher wesentlich leiser ist als der rechte?
    nein bei mir gehen beide gleich laut
  • Wieviel mAh hat denn der Akku? Finde da nirgends eine Info zu.
    SO Leute, hab den Hersteller direkt angeschrieben!! ES SIND 2000mhA Gruß Alex

Kompakter musikbegleiter mit ordentlichem klang. Habe den beachgroove nun schon seit einigen wochen und bin immer noch ganz angetan. Habe ihn zum sogenannten einführungspreis von 40 euro erstanden und dafür ist er wirklich sehr gut. Die verarbeitung ist meiner meinung nach sehr gut und wertig. Ich hatte auch schon kurzzeitig den flashmopp von der gleichen firma.

Der ist klanglich in etwa gleich. Bin dann aber auf den beachgroove gewechselt, da dieser für den außenbereich besser geeignet ist. Bei der gartenarbeit und habe keine sorge, ihn dann irgendwo im freien aufzustellen.

Ich habe mir die beachgrooves damals in der aktion für 40€ gekauft und habe für den preis eigentlich nicht allzu viel erwartet, aber nach dem auspacken war ich mehr als positiv überrascht, die verarbeitung des produktes ist sehr gut und auch die tom qualität ist für den preis unschlagbar, nun nutze ich die beachgrooves fast täglich und es macht sehr viel spaß seine musik damit zu hören, auch die maximal lautstärke ist sehr gut, für meine anforderungen mehr als genug für so eine kleine box, das war mal ein kauf den man nicht bereuen muss, würde mich freuen wenn die hersteller bald auch hübsche kopfhörer auf den markt bringen, oder die beachgrooves in verschiedenen farben, alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Via bluetooth übers smartphone läuft es einwandfrei. Verbindet sich schnell und ohne probleme. Die soundqualität ist sehr gut, wie ich finde.

Auch über die wiedergabe von einer speicherkarte oder usb stick ist kein problem. Man muß eben nur darauf achten dass der datenträger mit fat32 formatiert ist und man alles ohne ordner anlegt. Auch einen sturz von einem fensterbrett hat die box ohne kratzer und macken überstanden. Bin von der qualität sehr überzeugt.

No comments:

Post a Comment