1

Monday 20 July 2015

EasyAcc MC-3W Test - von bin ich Besseres gewohnt

Bewertung und Ratgeber von EasyAcc MC-3W Test - von  bin ich Besseres gewohnt

Easy acc - hält was er verspricht. Artikel wurde wie im angebot beschrieben geliefert und macht einen sehr wertigen eindruck. Sound ist mit seinen 3 watt sehr ansprechend. Lautsprecher hat sich sofort über bluetooth mit z. Die bedienung ist sehr einfach und intuitiv möglich. Einen stern abzug gibt es dafür, dass der ladevorgang nicht genau kontrolliert werden kann (es schimmert nur leicht ein rotes licht beim micro) und dass bei betätigung der telefontaste zwischen telefon und wiedergabe hin und her geschaltet wird (ist etwas irreführend). Ansonsten genau das, was ich wollte. Ein lautsprecher zum abspielen von musik aus unterschiedlichen quellen.

Ich habe mir schon öfters die frage gestellt, wie man soviel gute technik in so ein kleines ding reintun kann, und dann noch zu diesem preis. Ich bin begeistert von diesem kleinen powergerät, und würde es sofort wieder kaufen. Mein vorschlag an die konstrukteure: vielleicht ein magnet resp. Ein antirutschkissen am unterboden einbringen, so dass man das gerät problemlos auf allen flächen niederstellen kann.

Von easyacc bin ich besseres gewohnt. Ich hatte mich für den easyacc mini-cannon in titan-black entschieden, war gespannt und bin enttäuscht worden. Positiv:+ gute verarbeitung, massives gehäuse - der untere zweiteilige kunststoffring wirkt allerdings billig. + kompakt+ intuitive bedienung+ alle eingänge und schalter am umfang verteilt und direkt zugänglich (nicht wie bei manch anderen geräten an der unterseite?)negativ:- durchwachsener klang bzw. Ich hatte mehr erwartet - es sind halt doch nur 3w- gerät ist nicht schwarz wie ich es erwartet hatte (produktbilder mein bild)- störend laute bestätigungstöne für vor, zurück etc.

, wenn man mit geringer lautstärke hört- nach dem umschalten auf das radio rauscht es gleich los bzw. ändert auf die default-lautstärke (?)- nicht zuletzt eine dürftige anleitung (zb keine auskunft über die anzeigemodi, welche µsd kann ich verwenden, format?)- tasten prellen: länger drücken für lauter bzw. Leiser: beim loslassen kommt es häufig vor, dass dann vor- bzw. Zurückgesprungen wird - ungewollt - das ist ziemlich nervig, offenbar sind da schlechte schalter verbaut (bei meinem gerät). Das gerät geht wieder zurück.

Vorteile

  • Sagt Hallo zum Preis-Leistungs Monster! :-)
  • Wuchtiger, voluminöser Sound für wenig Geld
  • Kleine Wunderkiste mit enormen Möglichkeiten
  • Alternativ zu Bluetooth auch gut mit Kabel und als Radio nutzbar!
  • geiles kleines Teil
  • guter Klang zum Einheitspreis ?

Cons

  • Leider nicht so gut wie erwartet
  • Nach 3 Monaten Bluetooth defekt
  • Leider ein Fehlkauf
  • Guter Sound, schlechte Qualität bei der Verarbeitung… ich habe 3 Lautsprecher besessen und alle funktionieren nicht mehr.
  • Nur besser als integrierte Handy Lautsprecher
  • MicroSD wird nicht erkannt

Produktbeschreibungen of EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber

EasyAcc® make it easyEasyAcc® Bluetooth Speaker - make enjoying music easierWarum sollten Sie sich für einen EasyAcc Lautsprecher entscheiden?1. Machen Sie Ihr digitales Leben einfacher- Das eingebaute Mikrofon sorgt dafür das Sie bequem Gespräche führen können ohne Ihr Telefon immer festhalten zu müssen- Einfach zu benutzen: halt bis zu 4-5 std. mit einer vollen Batterieladung (bei normaler Lautstärke) und hat eine kabellose Reichweite von bis zu 10 m.2. Ideal als immer dabei Lautsprecher ? im schicken Design- Leicht und kompakt; passt in fast jede Tasche und ist ideal für Unterwegs. Machen Sie Ihre Reisen komfortabler.-Unterstützt Micro SD Karten und FM Radiofunktion. (stecken Sie das beigefügte Ladekabel um die Radio Funktion zu nutzen.3. Machen Sie Ihr Lifestyle umweltfreundlicher - Die eingebaute Lithium Batterie kann ganz einfach via USB Kabel aufgeladen werden ? auch während des Benutzens. - Laden Sie den Lautsprecher mit Ihrem Laptop oder Ihrem USB Hub. (wir empfehlen die Benutzung eine unserer externen Akkus oder unser Solar Panel, speziell für Pikniks, BBQs oder andere Outdoor Aktivitäten.4. Machen Sie das genießen Ihrer digitalen Daten einfacherFunktioniert mit jedem bluetoothfähigen Gerät oder auch mit Geräten die eine 3,5 mm Kopfhörerbuschse haben. (Standard Kopfhörerbuchse) - Alle iPhones, iPods und iPads - Alle MP3 Player, CD Player, Desktops PCs, Laptops, Tablet PCs und alle anderen Geräte mit Kopfhörerbuchse - Android Smartphone: HTC, Samsung, Sony, Nokia, Huawei, Blackberry, etc.Lieferumfang:1 x Bluetooth Speaker 1 x Micro USB Ladekabel 1 x 3.5 mm Stereo Audio Kabel1 x Benutzerhandbuch

Merkmale und Spezifikationen von EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber

  • Klein, stylisch, kompakt und extreme portabel. Passt in viele Taschen und somit Ideal für immer dabei.
  • Ausgestattet mit einem 3,5 mm Audio Kabel für nicht Bluetooth Geräte (stecken Sie nur das Micro USB Ende in den Lautsprecher) ? Kompatibel mit allen Touch Screen Tablets, Smartphones, Laptops, iPads, iPhones und iPods mit eingebautem Bluetooth. Übertragungsreichweite: 8-10 m. (ohne Gegenstände im Übertragsungsweg)
  • Das zylindirsche Mikrofondesign reduziert Hintergrundgeräusche bei Anrufen. (maximaler Abstand 20 cm)
  • Eingebauter Lithium Akku ? ausreichend für 4-5 Spielzeit. Der Lautsprecher kann via Micro USB Kabel geladen werden. Das Kabel befindet sic him Lieferumfang.
  • Unterstützt das Abspielen von Musik von Micro SD Karten und hat eine eingebaute FM Radio Funktion. Stecken Sie das USB Ladekabel in den Lautsprecher um die Radio Funktion zu nutzen.
Low priced  EasyAcc® Mini Portable tooth LautsprecherLow priced  EasyAcc® Mini Portable tooth LautsprecherLow cost  EasyAcc® Mini Portable tooth LautsprecherLowest price for  EasyAcc® Mini Portable tooth Lautsprecher

Produkt-Information von EasyAcc® Mini Portable tooth Lautsprecher

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 358 g
  • Modellnummer: MC-3W
  • ASIN: B00H72FKZY

Fragen und Antworten

  • Wie sind die genauen Masse für dieses Lautsprecher - Durchmesser?
    Durchmesser: ca. 63mm Höhe: ca. 56mm Gewicht: ca. 260
  • Kann man den Lautsprecher resetten? Wurde zunächst von meinem MacBook erkannt, nun aber nicht mehr. Wird nicht einmal mehr in der Liste angezeigt.
    Sehr geehrter Herr Mohr, Wurde das Gerät zwischendurch mit einem anderen verbunden? Falls ja bitte einmal komplett vom anderen Gerät entkoppeln und dann nochmal eine Suche vom MacBook aus starten.
  • Funktioniert EasyAcc Mini Portable Bluetooth auch als Destop PC Mikrofon?
    Kann ich leider nicht sagen. Da ich kein Bloutooth habe am Laptop. Am Tab hab ich es noch nicht versucht. Warum sollte es nicht gehen? Aber gute Idee es mal auszuprobieren oder die Kabelverbindung ueber Lapis zu versuchen
  • Ähnliche Modelle hier haben einen leuchtenden Ring. Dieses auch? (Ist auf den Fotos nicht zu sehen.)
    Lieber Dirk, Ja dieser hat diesen Ring auch.
  • Funktioniert dieses Geraät auch mit einem ipod shuffle? Ich habe das Lautsprecher erst seit gestern und konnte keine Wiedergabe herstellen. Danke
    Nach meiner Meinung geht das nich da dein IPod kein Bluetooth senden kann.Ich selbst habe ein BlackBerry da ist es kein Problem.Wenn du eine MicroSd Karte in das Gerät steckst hält der Accu doppelt so lange als mit Bluetooth.
  • Schwarz oder silber? Ich weiß, Geschmackssache. ..aber ich kann mich anhand der Produktfotos nicht entscheiden...
    ich würde dir schwarz empfehlen, da sieht man nicht sofort jeden Kratzer
  • Hat das Gerät auch einen Anschluss für Kopfhörer?
    Ja
  • Wie kann ich die Einstellungen vornehmen, dass die eingesteckte SIM-Karte als Wechseldatenträger erkannt wird?
    Sehr geehrter Kunde, Eine Sim Karte funtkioniert in unserem Speaker nicht. Eine Micro SD Karte kann verwendet werden.
  • Ich hab Windows7 und einen Bluetooth Dongle. Er hat aber Probleme mit dem Lautsprecher und so kann ich nicht die Musik darüber abspielen? Hilfe!
    kann ich nix zu sagen weil ich am laptop über kabel höre weil der kein bluetooth hat und ansonsten mit handy bluetooth keine probleme habe sry. !
  • wie schalte ich radio ein
    1. Steht in der Bedienungsanleitung 2. "Modus" Taste drücken und lange auf Play/Pause, damit sucht er nach verfügbaren Sendern. Danach kann man mit der Vorwärts-/Rückwärtstaste durch die Sender schalten. Tip: Immer die Anleitung lesen ;)

Mit der leistung des gerätes bin ich wirklich begeistert. Die verarbeitung ist sehr gut und der klang beim radio oder aux und sd karte ist überzeugend. Lediglich muss man kleine abstriche beim telefonieren machen.

Wuchtiger, voluminöser sound für wenig geld. . Den ich in dieser qualität ehrlich gesagt so nicht erwartet hätte. Konnektivität absolut problemlos und erstklassig. Ich hab's mit einem s2, s3, s4 und einem tablet acer a200 getestet.

Lediglich den speaker einschalten, an der stream - quelle bluetooth aktivieren, connecten und schon geht's los. Die reichweite ist auch recht passabel. Durch stahlbeton schaff ich's locker 7 -8 meter ins nächste zimmer ohne verbindungsabriss. Dank der skip-, play und pause - tasten fungiert der kleine auch gleichzeitig als fernbedienung und man übernimmt die kontrolle über die quelle und kann die lieder skippen bzw. Der sound ist wie bereits erwähnt eine absolute wucht. Das kann man so bei dem preis eigentlich nicht erwarten. Auch bei maximaler lautstärke und basslastigen songs kann von einem "Überschreien" keine rede sein. Das einzige, was etwas fingerspitzengefühl erfordert ist das regulieren der lautstärke. Da diese nämlich über die skip - taste justiert wird ist es gewöhnungsbedürftig, dass richtige timing zu finden.

Sagt hallo zum preis-leistungs monster. ★ info ★habe zusammen mit meinem bruder ein video vergleich zu drei mini bluetooth boxen erstellt. Getestet haben wir diese box hier gegen die ec technology und die anker. Wer möchte kann sich also gerne entspannt zurücklehnen und sich einfach unser video anschauen ;-)youtu.

Be/v-wx0eiux5wansonsten habe ich hier nochmal eine zusammenfassung von unseren eindrücken für euch gemacht★ verarbeitung ★der hauptteil der box besteht aus einem massiven metallgehäuse, was wirklich dick ist. Dadurch erreicht die box ein (subjektiv) hohes gewicht -gerade wenn man die größe berücksichtigt, erwartet man nicht, dass so ein kleines gerät so schwer ist. Dadurch wirkt der lautsprecher wirklich stabil. Für den unteren bereich der box, hat sich der hersteller für plastik entschieden - grundsätzlich habe ich nichts gegen dieses material - aber in diesem fall, wirkt es leider billig. Man fühlt deutlich die unsauber zusammengesteckte kante, alles ist da einfach nicht besonders wertig.

No comments:

Post a Comment