1

Saturday 18 July 2015

EasyAcc P6666 Test - Sagt Hallo zum Preis-Leistungs Monster! :-)

Bewertung und Ratgeber von EasyAcc P6666 Test - Sagt Hallo zum Preis-Leistungs Monster! :-)

Wuchtiger, voluminöser sound für wenig geld. . Den ich in dieser qualität ehrlich gesagt so nicht erwartet hätte. Konnektivität absolut problemlos und erstklassig. Ich hab's mit einem s2, s3, s4 und einem tablet acer a200 getestet.

Lediglich den speaker einschalten, an der stream - quelle bluetooth aktivieren, connecten und schon geht's los. Die reichweite ist auch recht passabel. Durch stahlbeton schaff ich's locker 7 -8 meter ins nächste zimmer ohne verbindungsabriss. Dank der skip-, play und pause - tasten fungiert der kleine auch gleichzeitig als fernbedienung und man übernimmt die kontrolle über die quelle und kann die lieder skippen bzw. Der sound ist wie bereits erwähnt eine absolute wucht. Das kann man so bei dem preis eigentlich nicht erwarten. Auch bei maximaler lautstärke und basslastigen songs kann von einem "Überschreien" keine rede sein. Das einzige, was etwas fingerspitzengefühl erfordert ist das regulieren der lautstärke. Da diese nämlich über die skip - taste justiert wird ist es gewöhnungsbedürftig, dass richtige timing zu finden.

Ich habe mir schon öfters die frage gestellt, wie man soviel gute technik in so ein kleines ding reintun kann, und dann noch zu diesem preis. Ich bin begeistert von diesem kleinen powergerät, und würde es sofort wieder kaufen. Mein vorschlag an die konstrukteure: vielleicht ein magnet resp. Ein antirutschkissen am unterboden einbringen, so dass man das gerät problemlos auf allen flächen niederstellen kann.

Kleiner kerl, große leistung. Ich muss sagen, ich bin mit dem gerät äußerst zufrieden. Habe den lautsprecher als weihnachtsgeschenk erhalten und ein paar tage später zu einer familenfeier zur "beschallung" via handy genutzt. Kurz darauf gleich 2 anfragen von familienmitgliedern erhalten, die den selbigen unbedingt auch haben wollten. Die verarbeitung des kleinen zwergs ist besser, als zuerst erwartet.

Das gewicht relativ hoch, was aber definiv dem klang und dem bass () zu gute kommt. Die gesamtlautstärke ist auch gut. Verglichen mit der preis-/leistung ähnlicher geräte, angeboten von den diversen technikmärkten, unschlagbar (hier muss mann dann entweder auf kartenslot oder radio verzichten, bzw. Abstriche bei der klankqualität machen). Ich recherchiere gerade ob man mehrere module - ggf.

Vorteile

  • Sagt Hallo zum Preis-Leistungs Monster! :-)
  • Wuchtiger, voluminöser Sound für wenig Geld
  • Kleine Wunderkiste mit enormen Möglichkeiten
  • Alternativ zu Bluetooth auch gut mit Kabel und als Radio nutzbar!
  • geiles kleines Teil
  • guter Klang zum Einheitspreis ?

Cons

  • Leider nicht so gut wie erwartet
  • Nach 3 Monaten Bluetooth defekt
  • Leider ein Fehlkauf
  • Guter Sound, schlechte Qualität bei der Verarbeitung… ich habe 3 Lautsprecher besessen und alle funktionieren nicht mehr.
  • Nur besser als integrierte Handy Lautsprecher
  • MicroSD wird nicht erkannt

Produktbeschreibungen of EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot

EasyAcc® make it easyEasyAcc® Bluetooth Speaker - make enjoying music easierWarum sollten Sie sich für einen EasyAcc Lautsprecher entscheiden?1. Machen Sie Ihr digitales Leben einfacher- Das eingebaute Mikrofon sorgt dafür das Sie bequem Gespräche führen können ohne Ihr Telefon immer festhalten zu müssen- Einfach zu benutzen: halt bis zu 4-5 std. mit einer vollen Batterieladung (bei normaler Lautstärke) und hat eine kabellose Reichweite von bis zu 10 m.2. Ideal als immer dabei Lautsprecher im schicken Design- Leicht und kompakt; passt in fast jede Tasche und ist ideal für Unterwegs. Machen Sie Ihre Reisen komfortabler.-Unterstützt Micro SD Karten und FM Radiofunktion. (stecken Sie das beigefügte Ladekabel um die Radio Funktion zu nutzen.3. Machen Sie Ihr Lifestyle umweltfreundlicher - Die eingebaute Lithium Batterie kann ganz einfach via USB Kabel aufgeladen werden auch während des Benutzens. - Laden Sie den Lautsprecher mit Ihrem Laptop oder Ihrem USB Hub. (wir empfehlen die Benutzung eine unserer externen Akkus oder unser Solar Panel, speziell für Pikniks, BBQs oder andere Outdoor Aktivitäten.4. Machen Sie das genießen Ihrer digitalen Daten einfacherFunktioniert mit jedem bluetoothfähigen Gerät oder auch mit Geräten die eine 3,5 mm Kopfhörerbuschse haben. (Standard Kopfhörerbuchse) - Alle iPhones, iPods und iPads - Alle MP3 Player, CD Player, Desktops PCs, Laptops, Tablet PCs und alle anderen Geräte mit Kopfhörerbuchse - Android Smartphone: HTC, Samsung, Sony, Nokia, Huawei, Blackberry, etc.Lieferumfang:1 x Bluetooth Speaker 1 x Micro USB Ladekabel 1 x 3.5 mm Stereo Audio Kabel1 x Benutzerhandbuch

Funktionen und Spezifikationen von EasyAcc® Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Rot

  • Klein, stylisch, kompakt und extreme portabel. Passt in viele Taschen und somit Ideal für immer dabei.
  • Ausgestattet mit einem 3,5 mm Audio Kabel für nicht Bluetooth Geräte (stecken Sie nur das Micro USB Ende in den Lautsprecher) - Kompatibel mit allen Touch Screen Tablets, Smartphones, Laptops, iPads, iPhones und iPods mit eingebautem Bluetooth. Übertragungsreichweite: 8-10 m. (ohne Gegenstände im Übertragsungsweg)
  • Das zylindirsche Mikrofondesign reduziert Hintergrundgeräusche bei Anrufen. (maximaler Abstand 20 cm)
  • Eingebauter Lithium Akku - ausreichend für 4-5 Spielzeit. Der Lautsprecher kann via Micro USB Kabel geladen werden. Das Kabel befindet sic him Lieferumfang.
  • Unterstützt das Abspielen von Musik von Micro SD Karten und hat eine eingebaute FM Radio Funktion. Stecken Sie das USB Ladekabel in den Lautsprecher um die Radio Funktion zu nutzen.
Buying guide of  EasyAcc® Mini Portable tooth LautsprecherCheapest  EasyAcc® Mini Portable tooth LautsprecherSales-pricedEasyAcc® Mini Portable tooth Lautsprecher promoTop of line  EasyAcc® Mini Portable tooth Lautsprecher

Produkt-Information von EasyAcc® Mini Portable tooth Lautsprecher

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 340 g
  • Modellnummer: P6666
  • ASIN: B00JGFH33M

Fragen und Antworten

  • Wie kann ich Radio hören ohne das sich der Ton des Lautsprechers abschaltet wenn ich das USB Kabel als Antenne (ohne dem nur Rauschen) einstecke ?
    Ein paar Sekunden lang den grünen Höhrer gedrückt halten. Bis der Ton angeht. So funktioniert es bei mir jedenfalls.
  • Gibt es für diesen Lautsprecher auch einen Saugknopf zur Befestigung am Fenster?
    Nein den gibt es nicht. Bis jetzt. Ich habe ihn auf dem Armaturenbrett stehen auf einer Kleinen Matte,eigentlich gedacht für Handys zu halten.
  • Ist ein Delay bzw. eine Verzögerung zwischen Wiedergabequelle und Ausgabe am Lautsprecher bemerkbar?
    Nein null Verzögerrung und echt gut Qualität
  • Gibt es bei der Größe der Micro SD Karte eine Begrenzung oder funktioniert eine 4gb genauso wie eine 128gb Karte?
    Sehr geehrter Kunde, Das Gerät unterstützt max. 32GB.
  • Funktioniert die Bluetooth Verbindung auch mit einem Macbook Air?
    Hallo - Diese Frage kann ich leider so nicht beantworten , da ich dieses Gerät nicht habe - aber die Bluetooth Verbindung auf unserem I Pad Air funktioniert mfG Hans
  • Koppelt sich Bluetooth dauerhaft an ein Gerät? Klappt mitm Handy, mitm Lappy nicht...
    Für die von mir verwendeten Mac-Produkte kann ich das bejahen.
  • Wie die Abspielreihenfolge auf der SD Karte?
    Bei mir wird alles der Reihe nach, so wie es auf der Karte ist, abgespielt.
  • Ist der Lautsprecher kompatibel mit windows 8.1? Wird die Ausgabe dabei verzögert? Schaue gerne FIlme über aptop, da ist Verzögerung echt problematisc
    Das kann ich ihnen leider nicht beantworten, da ich nur Apple Geräte Nutze und die Box für die Terrasse haben wollte.
  • hallo, welche bluetooth version ist das? benötige bluetooth 4.0.
    Der Lautsprecher hat Bluetooth 3.0.
  • Läuft das auch, wenn es am Ladegerät verbleibt (also laden und hören gleichzeitig)? Setzt es irgendeine besondere Bluetooth Version voraus?
    Besondere Bluetooth-Version nein, habe es heute das erste Mal über Nacht aufgeladen und es, um ihre Frage zu beantworten, am Kabel gelassen, funktioniert auch. Es ist wirklich ganz einfach, kleine Beschreibung liegt dabei. Radio nutze ich allerdings beim Tablet mit einer App. Alles in allem ganz toller Klang für dieses günstige Teil. Würde ich jederzeit nochmals kaufen.

Das postwendend bei mir eingelangte putzige teilchen hat mich im höchsten maße entzückt und vor allem auch meine frau: rot, schnuckelig, blinkend aus mehreren dioden. Sogar eine deutsche gebrauchsanweisung und die nötige verkabelung liegt bei. Aufladen über ein einfaches ladekabel mit miniusb problemlos. Manches erscheint etwas fummelig, das liegt aber an der kleinheit des technisch aufwändigen apparatchens.

Alles hat sofort funktioniert, fast von selbst. Manches muss man sich erst aus den berichten im internet genauer erschließen. Insgesamt ein rechter spaß.

Der mini-lautsprecher überrascht angesichts von größe und preis durch einen guten klang und eine für innenräume befriedigende lautstärke. Für den außenbetrieb dürfte er zu leise sein. Die radio-empfangseigenschaft ist ebenfalls befriedigend. Das inkludierte usb-ladekabel kann dank zweitem stecker (klinkenstecker) auch zum anschluss von mp3-playern etc.

Genutzt werden (der klinkenstecker wird hierzu an den ohrhörer-ausgang des mp3 angeschlossen). Bei bluetooth-fähigen geräten natürlich einfach über bluetooth (smartphones). Um den lautsprecher auch über steckdose laden zu können, würde ich empfehlen, gleich einen adapterstecker mit zu bestellen, den man in die steckdose steckt und das usb-kabel daran anschließt. Dank des sehr guten preis-leistungsverhältnisses eignet sich der lautsprecher sehr gut für reisen (z. Im hotelzimmer), weswegen ich ihn auch angeschafft habe. Wer hifi-klang und stärkere bässe bevorzugt, sollte jedoch andere produkte bevorzugen, die aber sehr deutlich teurer sind.

Ich war positiv überrascht, nach 10min, die man braucht, um die bedienung nachzuvollziehen, ist alles ganz einfach. . Eigentlich dürfte es bei einer box ja nur mono sein ??. Ist wirklich überraschend gutzuviel "bums" darf man bei der größe nicht erwarten, aber es reicht, um spaß zu haben ohne verzerren.

Über das kurze kabel von vielleicht 0,5m kann man streiten, ich finds gut, weil ich den salat auf dem schreibtisch eh nicht mag. Zudem ein hochwertiges gehäuse aus verchromtem metall. Super preis-leistungs-verhältnis .

No comments:

Post a Comment