1

Tuesday 14 July 2015

EC TECHNOLOGY S10-BTGS002B4.0 Test - Besser als erwartet

Bewertung und Ratgeber von EC TECHNOLOGY S10-BTGS002B4.0 Test - Besser als erwartet

Ein tolles produkt zum guten preis. So macht musik hören spaß, sehr guter klang. Ich bin rundum zufrieden und hab ihn auch als geschenk nochmal gekauft.

Super sound und sehr gute qualität keine verzögerung, keine störung 👍 weiter zu empfehlen. Ich empfehle es auf jeden fall weiter.

Zum weiter empfelenklein kompakt formschon hat alles was mann von einen kleinen latsprecher erwarten kann web es noch eine sd steckplatz haete were klasse.

Vorteile

  • Hochwertiger Bluetooth Lautsprecher mit gutem Klang (Titan-Mini-Tragbar-Version)
  • Qualitativ sehr guter Lautsprecher mit ordentlich Sound
  • Viel Qualität für kleines Geld und lange Akkuausdauer!!
  • schickes Teil mit prima Leistung
  • EC Technology® Tragber 6W (2*3W)
  • Gute preis leistung

Cons

  • ACHTUNG! Die Konkurrenz macht einen besseren Job!
  • Einfach nur schlecht :-(
  • Bluetooth Verbindung fehlerhaft

Produktbeschreibungen of EC Technology® mini tragbarer Bluetooth v4.0 Wireless Lautsprecher mit super Bass (Ein großer 45mm 5W Treiber),mit Mikrofon und Freisprecheinrichtung mit 8-12 Stunden Wiedergabezeit Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops,-Tianium Grau

Der Lautsprecher mit v 4.0 ist stabile und hohe Sende Kompatible, es kann mit allen Bluetooth-Geräten verbinden. und es ist Niedriger Verbrauch und schnell übertragen. Außerdem können Sie den Lautsprecher mit zwei Paar-Wiedergabegeräte in der gleichzeitig verbinden. Natürlich können Sie dem Lautsprecher auch mit Line-In-Anschluss und-Kabel für die Verbindung mit den nicht Bluetooth-Geräten.
Der Lautsprecher ist mit Original-CSR Bluetooth Chipsatz, dann können Sie den druckvoller Sound mit kräftigen Bässen genießen. Der Lautsprecher ist mit 5W 45MM Fahrer installiert, um einen schönen, vollen Klang zu gewährleisten.
Integriertes Mikrofon für Freihandtelefonie, Sie können den Anruf beantworten, wenn Sie die Musik höhren. Und es wäre besser, sie in 20 CM des Lautsprechers sprechen. Die eingebauter Mikrofon wird klare Anruf gewährleisten.
Der Lautsprecher ist mit 500 mAh Lithium-Batterie installiert. Nach der Lautstärke des Lautsprechers können die Batteriezelle von 8 bis zu 12 Stunden Dauerwiedergabe anbieten. Sie können die Musik mit lange Zeit genießen. Und Wegen des Lautsprecherdesigns mit Automatisch-Sleep kann der Lautsprecher die Energie einsparen, es kann bieten dann lange Zeit Musikgenuss für unterwegs.

Merkmale und Spezifikationen von EC Technology® mini tragbarer Bluetooth v4.0 Wireless Lautsprecher mit super Bass (Ein großer 45mm 5W Treiber),mit Mikrofon und Freisprecheinrichtung mit 8-12 Stunden Wiedergabezeit Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops,-Tianium Grau

  • Klein, kompakt und extreme portabel. Einfach überall hin mitzunehmen oder in der Tasche mitbringen. Mit Zink-Legierung Gehäuse, stylisches Aussehen.
  • Hochqualitativer CSR Chip verarbeitet, 45mm 5W Treiber installiert, erweiterte Audio-Bass bietet eine einzigartige Hörerfahrung
  • Verbinden mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät wie Smartphone, Notebook, Tablet, usw. Auch können mit den 3,5mm Audio Kabel mit den nicht-Bluetooth-Geräten verbinden.
  • Das Mikrofon mit Rauschunterdrückung reduziert Hintergrundgeräusche bei Anrufen.
  • Spielt Musik bis zu 10 Meter, eingebaute wiederaufladbare 500mAh Li-Ionen-Akku, ausreichend für 8-12 Stunden Spielzeit. Der Lautsprecher kann via Micro USB Kabel geladen werden.
EC Technology® mini tragbarer tooth v4 in stockEC Technology® mini tragbarer tooth v4 specialLow priced  EC Technology® mini tragbarer tooth v4Discount  EC Technology® mini tragbarer tooth v4Resonable priced forEC Technology® mini tragbarer tooth v4 on saleDiscount  EC Technology® mini tragbarer tooth v4

Produkt-Information von EC Technology® mini tragbarer tooth v4

  • Größe und/oder Gewicht: 6,5 x 6,5 x 6,9 cm ; 259 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 358 g
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: S10-BTGS002B4.0
  • ASIN: B00L3ZQ0KA

Fragen und Antworten

  • Ist der Bass gut?
    Ja einfach super dieses Teil würde ich sofort wieder kaufen!!!
  • Wird bei einem Anruf der Klingelton über den Lautsprecher wiedergegeben - quasi als Klingelverstärker?
    Ja, wird er. Man kann dann über den Lautsprecher auch telefonieren! Zudem hat der wirklch einen tollen Sound !
  • Kann man damit auch Radio hören?
    über das Handy, wenn es per Bluetooth verbunden ist, problemlos
  • Kann man den Lautsprecher auch über Steckdose (mit Stecker-Adapter für den USB-Anschluss) aufladen?
    Klar, geht mit jedem handelsüblichen USB-Ladegerät.
  • Kann man Ihn mit einem Kabel an den Strom anschliessen? Beispielsweise im Auto an den Zigarettenanzünder?
    Der Lautsprecher hat eine USB Schnittstelle,mit passendem Kabel kann man an den Zigarettenzünder anschließen.
  • Wie sieht der Lautsprecher aus? so wie bei den Kundenbilder oder wie bei der Beschreibung?
    R sieht genau so aus, wie ich ihn auf den Bildern sehen kann
  • Kann man die Lautsprecher miteinander koppeln sodass man in mehreren Räumen den Klang hat ?
    Man kann eh nur ein Gerät pro Handy Koppeln. Egal ob Bluetooth Boxen, Headset oder was anderes. Es geht eh immer nur eins...
  • Ist dieses Gerät auch wasserdicht wie andere Lautsprecher?
    Nein leider nicht .ich werde es nicht waagen.
  • Geht die Musikbox laut???
    Ja, sehr laut, hat einen Schalter zum Lauter-und Leiserdrehen
  • Kann man auch weiter Musik hören, während der Akku lädt?
    Da das Bluetooth system vom akkusystem getrennt ist, ist eine Benützung des Gerätes während dem Ladevorgang möglich. Allerdings müssen sie das bluetooth pairing trennen, das gerät an den strom anschließen und erneut koppeln.

Viel qualität für kleines geld und lange akkuausdauer. Mach langer suche und testergebnissen habe ich mich für diesen bluetooth lautsprecher entschieden. Die verarbeitungsqualität ist sehr gut, das gerät klein und merklich schwer so das man die qualität auch spüren kann ;)die verbindung über bluetooth klappte bei mir mit android smartphones wie dem galaxy s6 und acer liquid e3 plus problemlos. Lautsprecher einschalten, per bluetooth diesen scannen und schon steht die verbindung. Wenn man nächstes mal dann bluetooth am smartphone aktiviert während der lautsprecher eingeschaltet ist, so bauen diese automatisch eine verbindung auf ohne nochmals scannen zu müssen, sehr gut.

Man darf nur nicht soweit weg bzw über 1-2 dicke wände mit dem handy zum lautsprecher entfernt sein, da es sonst zu aussetzern der musik kommt, weil die verbindung durch dicke hindernisse natürlich gestört wird. Im großen raum oder im freien auf mehrere meter klappt es aber natürlich sehr gut. Beim einschalten ertönt eine laut englische stimme die mitteilt dass das gerät bereit zum verbinden ist. Wenn man es verbunden hat ertönt die stimme connected, also verbunden. Im typischen von jedem smartphone voreingestellten standardmusikplayer abgespielte musik kann sogar am lautsprecher direkt gesteuert werden.

Der lautsprecher sieht stylisch aus (gute note fürs design) und hat auch einen kräftigen ton (allerdings kaum bässe, was angesichts der größe wenig wundert), jedoch ein deutliches grundrauschen, unabhängig von der gewählten lautstärke, das durchaus etwas stört. (ich habe das gerät bislang nur "plugged" getestet, also mit kopfhörerkabel und usb-kabel zur stromversorgung, allerdings erwarte ich nicht, dass bei verwendung von bluetooth und akku der rauschpegel geringer ist.

Toller soundeinfache bedienungdesign schlicht und gutfür diesen preis eine super leistunghätte ich genommen, wenn ich nicht einen tick mehr vom flashmop überzeugt gewesen wäre.

No comments:

Post a Comment