1

Friday 17 July 2015

Inateck Inateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone Test - Alr reiner Outdoor-Lautsprecher zu gebrauchen, jedoch kein Musikgenuss. Unausgewogenes Klangbild.

Bewertung und Ratgeber von Inateck  Inateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone Test - Alr reiner Outdoor-Lautsprecher zu gebrauchen, jedoch kein Musikgenuss. Unausgewogenes Klangbild.

Ich bin sehr zufrieden damit. Ich suchte solche anlage schon lange. Und einmal ich habe im internet gekuckt, wie man fuhr inateck vor. Ich habe das bestellt und jetzt bekomme ich damit nur befriedigung.

Wenn ich jung war, mochte ich nachts mit dem portabelradio gehen spazieren: radio luxembourg u. Und jetzt mit dem ich habe meine jugend wiederbekommen. Guter ton, einfache bedienung, lange zeit der akku.

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser kleine lautsprecher so einen sound hatder lautsprecher kommt gut verpackt in einer edlen schwarzen verpackung, zusammen mit einem usb-kabel zum aufladen, sowie einem kabel mit klinkenanschlüssen, so dass man musik per bluetooth oder per kabel übertragen kann. Zudem ist ein saugnapf dabei, so dass man ihn an fliesen etc. Ich habe beides gleich mal getestet und interessanterweise ist die musik per bluetooth lauter als mit kabel.

? da ich allerdings eh bluetooth wollte, ist mir das sehr recht. Egal ob mit dem tablet, ipad oder smartphone, der lautsprecher ist schnell angeschlossen, einfach mit dem mobilteil (smartphone, ipad, tablet) suchen und koppeln, schon kann es losgehen. Selbst unter der dusche ist das ding noch super laut zu hören, was mich echt positiv überrascht hat. Auch am pc punktet der "zwerg", hier habe ich ihn mangels bluetooth mit kabel verbunden und er toppt um einiges die integrierten boxen (die sind klanglich furchtbar), so dass ich ihn nun immer nutze, wenn ich am pc ein video anschaue.

Als musikmaschine sehr gut geeignet beim videostreamen gerade noch o. K. Ich nutze täglich den lautsprecher (kabelgebunden) für mein altes internetradio. Klang und lautstärke ist gut. Beim videostreamen auf tablett -mit ton über bluetooth- bekomme ich einen bild-ton zeitversatz. Zusätzlich bricht der wlan-stream ab, wenn der lautsprecher zu nahe am tablett steht.

Der zeitversatz lässt sich im abspielprogramm (bs-player) kompensieren und den lautsprecher kann man etwas entfernter aufstellen. Hatte ich mir aber einfacher vorgestellt. Die reichweite des signals ist gut, so um die 10m je nach begebenheit wie bei bluetooth üblich. . Aber eigentlich wollte ich ja video schauen ohne lästiges lautsprecherkabel.

Vorteile

  • STYLISCHER LAUTSPRECHER MIT INTERESSANTEM FEATURE
  • Verarbeitung TOP, Funktionsvielfallt könnte besser sein !
  • Edles Design und guter Klang
  • Inateck BP2001 Bluetooth Stereo Speaker Stand 10 Watt
  • Härtetest bestanden
  • Hält dauerhaft hoher Luftfeuchtigkeit stand, sehr guter Klang

Cons

  • 2Sterne=gefällt mir nicht
  • Der Klang ist gut, aber der Bluetooth empfang furchtbar!

Produktbeschreibungen of Inateck® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone , Smartphones, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus, Lenovo Tab, Kabellos Bluetooth Boxen + Ständer Halter für Tablets, Integrierte Mikrofon, Schwarz

Technik Trifft auf Design Gefertigt aus umweltfreundlichem und robustem ABS-Kunststoff überzeugt dieses Klangwunder mit einer hochwertigen Oberflächentextur und präzisen Verarbeitung. Der ausklappbare Standfuß an der Rückseite sorgt für Langlebigkeit und Stabilität, ist praktisch und intuitiv bedienbar.
Dreh die Musik hoch! Die integrierte 3,5 mm Buchse sorgt für Surround-Klänge auf höchstem Niveau. Das Gerät unterstützt alle Medienformate, Wiedergabe von Musik, Filmton und Netzmedien. Das integrierte Mikrofon macht das Annehmen und Beenden von Telefongesprächen mit nur einem Knopfdruck möglich: klare Kommunikation, bequem und einfach! Selbst bei hoher Lautstärke klarer Sound und Rutsch- und Vibrationsschutz durch zwei robuste Gummifußleisten an der Unterseite.
Mit Kabel und auch ohne Neben der Bluetooth-Schnittstelle kann das Gerät auch per Kabel mit Handy, MP3-Player, Tablet etc. verbunden werden. Eine Nutzung mit Macintosh und herkömmlichen Rechnern ist ebenfalls kein Problem. Der Netzschalter und die Schnittstellen sind an der Rückseite zu finden, was eine optimale Anordnung und Raumausnutzung gewährleistet.
Spezifikationen Funkreichweite: bis zu 10m (die Reichweite kann aufgrund von Störsignalen variieren und eingeschränkt werden) Akkumulator: Li-Ionen-Akku, 800 mAh Kapazität Maße: 240 x 62 x 41 mm Gewicht: 332 g
Bitte beachten: Kein Lautstärkeregler am Lautsprecher. Sie können die Lautstärke über Ihre Smartphone oder Tablet steuern. Die LED des BP2001 wird beim Laden und voll geladen nicht geändert. Die Vollladung erfolgt ca 3 bis 4 Stunden mit 5V / 1A Netzteil

Funktionen und Spezifikationen von Inateck® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone , Smartphones, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus, Lenovo Tab, Kabellos Bluetooth Boxen + Ständer Halter für Tablets, Integrierte Mikrofon, Schwarz

  • Kompakter Lautsprecher, einfach überall hin mitzunehmen
  • Erweiterte Audio-Performance bietet eine einzigartige Hörerfahrung
  • Eingebauter Lithium Akku . Der Lautsprecher kann via Micro USB Kabel geladen werden
  • Verbindet sich drahtlos mit Ihrem Bluetooth-Gerät
  • Kann mit Bluetooth und nicht-Bluetooth-Geräten - Apple iPhone, iPad, iPod, MP3-Player, Laptops, benutzt werden
Cheap  Inateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhoneBudget  Inateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhoneSales-pricedBest price for  Inateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhoneBest of  Inateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhoneWhere can i buy  Inateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhoneInateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone on sale

Produkt-Information von Inateck® Tragbarer tooth Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone

  • Marke Inateck
  • Artikelgewicht 458 g
  • Produktabmessungen 28,2 x 10,6 x 7,2 cm
  • Herstellerreferenz BP2001
  • Farbe Ständer Halter für Tablets

Fragen und Antworten

  • Wie sind die Maße?
    Hallo, Maße: 240 x 62 x 41 mm Gewicht: 332 g Mit freundlichen Grüßen Rolf Dietrich Inateck
  • Kann man den Lautsprecherakku aufladen und den Lautsprecher weiterhin verwenden, sprich z.B. Musik hören?
    ja das geht.
  • Bluetooth-Verbindung mit Tolino-Tablet funktioniert nicht - was mache ich falsch? (Natürlich habe ich die Bluetooth-Verbindung am Tablet aktiviert)
    Hallo, dieser Verbindungsfehler kann mehrere Ursachen haben. Daher würde ich mich freuen, wenn Sie mit mir unter support@inateck.com nochmals Kontakt aufnehmen. So können wir dieses Problem effektiv lösen. Mit freundlichen Grüßen Sven Schindler - Inateck
  • Das mitgelieferte USB-USB Micro Kabel ist leider sehr kurz. Gibt es auch ein 2m langes Kabel?
    Auch das gibt Amazon, du musst nur ein wenig suchen, ab 4,99¤ geht's los...
  • Wie viel Meter hält die Bluetooth Übertragung aus?
    Sehr geehrte Frau Simunovic, die maximale Reichweite ist von vielen Faktoren abhängig. Aber bei sehr guten Bedingungen sind 8 Meter möglich. Sven Schindler - Inateck
  • Ist der Dock auch für Note 4?
    Ja, sollte "dick" genug sein. Sebastian Thurm
  • Bluetooth v2.1 und EDR mit diesem Standard habe ich ständig Verzögerungen bei Movie Sound Sync.
    Dann sollten Sie eventuell einmal verifizieren, ob die Enkodierungsrate höher als die Bandbreite von Bluetooth 2.1 ist. Verzögerungen treten eigentlich nur auf, wenn das Übertragungssignal gestört wird. Sebastian Thurm Inateck
  • Kann man auch Samsung Handys drauf tun, oder nur Samsung tabs? und dafür nur iphone handys?
    Das funktioniert mit den Handys ebenso wie mit Tablets. Ich besitze ein Galaxy S2, kein Problem.
  • Sind alle samsung galaxy tabs 10.1 S-note damit kompatibel? Habe ein N8000 Gerät!
    Alle Geräte die über Bluetooth verfügen. Beim Samsung Musiksender oder dergleichen wählen dann das Bluetooth anstellen und der Lautsprecher findet den Samsung automatisch wenn man ihn eingeschaltet hat.
  • Wo stelle ich den Lautsprecher leiser oder lauter
    Über die Lautstärkeregelung des Handys oder des Tablets.

Kleiner speaker mit klarem und kräftigem sound. Benutze den kleinen lautsprecher für unterwegs und auch für unter der dusche. Spritzwasser macht ihm absolut nichts aus und somit genau das was ich gesucht habe. Der eingebaute akku hält bei mir wie angegeben und dank micro usb über viele ladegeräte von tab über auto und smartphone ladegerät aufladbar. Der klang ist in meinen ohren wirklich gut, kein kratzen oder klirren.

Wenn es mal lieder gab wo er an die grenzen kam, konnte ich das immer mit einem eq vom smartphone usw ausgleichen. Die tasten sind praktisch und gut bedienbar. Einzig was mich nicht so begeistert ist, das eine telefon taste an bord ist. Statt der taste hätte ich mir eine mute oder gar eine bt reset/such taste gewünscht. Kann man aber klar weiter empfehlen.

Wasserdicht und kompackt aber schon ein wenig leise. Die tragbaren lautsprecher von inateck sind optisch ein hingucker. Auch die verarbeitungsqualität ist für diesen preis 1a. Sie halten, was sieversprechen, da das gerät wirklich komplett waserdicht ist. Hier ist glaube ichder knackpunkt, warum ich nur 4 punkte gebe.

Für mein empfinden istder sound ein bisschen zu leise. Dafür kann man diese lautsprecher überallaufstellen ohne angst zu haben, dass sie kaputt gehen, denn stoßfest sind siegrößtenteils auch. Abschließend: ich kann nur eine kaufempfehlung abgeben, da man zu diesem preiskaum lautsprecher findet, die solch eine qualität besitzen. Wer die fehler behobenhaben möchte, die diese lautsprecher mit sich bringen, der kann gerne 40 euro mehr bezahlen^^.

Robuster begleiter mit gutem klang. Auf der suche nach einem bluetooth-lautsprecher, den man auch mal mit raus, oder auch mit unter die dusche nehmen kann, bin ich über den inateck btsp-20 gestolpert. Allein durch sein Äußeres fällt der kleine speaker aus dem rahmen und er wirkt robust und wertig. Dazu tragen die stoßkanten und die mit gutem druckpunkt angelegten tasten sicher bei. Zum lieferumfang gehören neben dem lautsprecher selbst eine kurzanleitung und ein kleiner karton mit micro-usb-ladekable, 3,5mm klinkenkabel und ein doppelseiter saugnapf.

Letzteren kann man auf die glatt rückseite des lautsprechers drücken und diesen dann an jeder glatten fläche befestigen. Wie immer darf und sollte man aber damit rechnen, dass ein saugnapf nicht ewig haftetauf der oberseite hat der btsp-20 tasten für ein/aus, telefonannahme, leiser und lauter. Alle tasten weisen einen klar definierten druckpunkt auf und sind gut zu bedienen. An der seite findet sich unter einer fest sitzenden gummiabdeckung der anschluss für das micro-usb-ladekabel und der aux-eingang. Die abdeckung liegt nicht nur einfach über den anschlüssen, sondern drückt sich mit gummistopfen bis in die anschlüsse hinein.

No comments:

Post a Comment