1

Sunday 19 July 2015

Inateck [Wasserdicht] aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard Test - Lautsprecher Mini,

Bewertung und Ratgeber von Inateck  [Wasserdicht] aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard Test -  Lautsprecher Mini,

Meine bp 2001 und btsp-10 plus. ==inateck btsp-10 plus==zu testzwecken bekam ich diesen bluetooth lautsprecher gratis zugesendet was mich freut und meine söhne freuen sich noch mehr. Auf amazon kostet dieser derzeit auch 56,99 euro und ein ähnliches modell gibt es noch in blau. Bei uns hat jeder seine geräte und so kommt es das aus jedem zimmer etwas schalklt was durch unterschiedliche boxen übertragen wird. Hier bleibt es natürlich nicht aus das dies auf herz und nieren getestet wird, wo die nachbar befragt werden können :-)==hersteller==f&m technology gmbhbrünner straße 1004209 leipzigdeutschlandtelefon: 034151998407telefax: 034151998413e-mail: support@inateck.

Com==lieferumfang==1x inateck bluetooth lautsprecher1x usb-ladekabel1x 3. 5mm audiokabel1x anleitung1x tragetasche==aussehen==schon die optik der lieferung ist ansprechend für mich, ein schwarzer schuber der matt ist und glänzende musik noten aufgedruckt bekommen hat, darunter ein brauner karton, der die box samt zubehör bei sich hat. Der karton ist stabil, lässt sich vorne gut aufklappen und man findet die box eingepackt in einer transparenten tüte und verdeckt mit schaumstoff. Dazu gibt es ein schwarzer samt beute, ein aux kabel mit goldene stecker und natürlich das usb kabel. Die box selber ist in einem schwarzen gehäuse was etwas gummiert und griffig ist, oben gleich die tasten in 6 eckiger form, seitlich die eingänge der anschlüsse und des schiebe schalters.

Alles in allem ein tolles gerät. Für das geld sehr gute lautsprecher, allein die basswiedergabe schmälert den gesamteindruck um einen stern. Schöne verarbeitung, leichte bedienung, allerdings war der rocktank von deleycon im direkten vergleich einen tacken besser.

Gekauft für meinen ipad zur mitnahme in alle räume und balkon und auch zur mitnahme auf reisen. Ich bin sehr zufrieden, da der kleine lautsprecher alles klaglos mitmacht. Wasserdichtigkeit habe ich nicht geprüft. Ich kann aber sagen, dass ich mit dem klang sehr zufrieden bin, es gibt keinen kabelsalat und die bedienung ist sehr einfach.

Einzig stören die lauten töne beim einschalten, das rechtfertigt aber keinen punkteabzug.

Vorteile

  • STYLISCHER LAUTSPRECHER MIT INTERESSANTEM FEATURE
  • Verarbeitung TOP, Funktionsvielfallt könnte besser sein !
  • Inateck BP2001 Bluetooth Stereo Speaker Stand 10 Watt
  • Edles Design und guter Klang
  • Härtetest bestanden
  • Hält dauerhaft hoher Luftfeuchtigkeit stand, sehr guter Klang

Cons

  • 2Sterne=gefällt mir nicht
  • Der Klang ist gut, aber der Bluetooth empfang furchtbar!

Produktbeschreibungen of [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard

Produktdetails:Da dieser Lautsprecher sehr gut gegen Wasser geschützt, kann er ohne Probleme in feuchten Umgebungen eingesetzt werden, wie unter der Dusche, beim Baden, beim Bergsteigen oder Wandern etc. Kompakter AufbauDieser Bluetooth-Lautsprecher verfügt über Außenmaße über gerade einmal 85 mm x 85 mm x 46 mm, und ist zudem mit 300 Gramm ziemlich leicht.
Überzeugender Klang für Musik- und Medienwiedergabe Der integrierte 1,7"-Lautsprecher erzeugt einen Klang, der den Eindruck vermittelt, dass 3D-Surround-Klänge wiedergegeben werden, so dass der Klang noch beeindruckender wirkt. Sie können den Lautsprecher bequem mit jeden Stammgerät koppeln.
Mobile TelefonkonferenzenDer Bluetooth-Lautsprecher verfügt desweiteren über ein leistungsstarkes Mikrofon, so dass Sie klare und deutliche Telefongespräche und Konferenzen führen können, egal wo Sie sich befinden - Sei es nun Zuhause, im Büro oder im Auto. Außerdem ist dieses Gerät eine gute Wahl zum Teilen von Medieninhalten, zum Beispiel über iChat oder Skype.Package include:- Ein Bluetooth-Lautsprecher- Ein USB-Ladekabel- Ein 3,5 mm Klinken-Audiokabel- Eine Gebrauchsanleitung- Ein Saugnapf

Funktionen und Spezifikationen von [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard

  • Hervorragende Wasserfestigkeit nach IPX5-Standard, perfekt für das Badezimmer, unter der Dusche, beim Bergesteigen, Wandern oder Sandstrand; Saugnapf zum Anbringen an glatten Oberflächen wie Glas, Keramik bzw. Fliesenoberflächen
  • Sehr starker Bass über eine hochgradig klangreine 1,7"-Lautsprecher-Verstärker-Einheit mit außergewöhnlicher Klangleistung
  • Verpassen Sie keinen Anruf mit der integrierter Freisprecheinrichtung und Mikrophon
  • 800mAh Built-in Lithium-Ionen-Batterie bringt 6-8 Stunden Wiedergabedauer
  • USB-Ladekreis: An fast allen USB-Anschlüssen aufladbar; Kompatibel mit iPhones, iPads, Tablet-Rechnern und vielen weiteren Bluetooth- und Mobilgeräten
Best of  [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht StandardPurchase  [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard[Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard specialTop 10  in yearLowest price for  [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht StandardBest deals of  [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht StandardBuy one get one  [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard

Produkt-Information von [Wasserdicht] Inateck aufladbarer Tragbarer tooth Lautsprecher Wireless Speaker gesteigertem Tiefbass | 3W | IPX5 Wasserdicht Standard

  • Marke Inateck
  • Artikelgewicht 322 g
  • Produktabmessungen 16 x 10,4 x 4,8 cm
  • Herstellerreferenz BTSP-20
  • Farbe Wasserdicht

Fragen und Antworten

  • Ich habe an meinem Rechner kein Bluetooth.Funktioniert es auch über USB?Ich möchte den Lautsprecher für Skype als Freisprecheinrichtung Nutzen.
    Der Lautsprecher kann als Freisprechgerät leider nur über Bluetooth genutzt und gesteuert werden, die Audioklinke ist nur für die Wiedergabe gedacht. Das USB-Ladekabel ist genau das: Ein Ladekabel. Sebastian Thurm Inateck
  • Ist der Lautsprecher auch Stereo nutzbar? Also, dass man zwei davon verwendet...?
    Nein, das Signal bleibt immer gleich, egal wie viele Sie verwenden. Auch das Modell wäre hierbei unerheblich. BTSP-10 und BP2001 besitzen eine integrierte Stereo-Wiedergabe. Sebastian Thurm Inateck
  • Gibt es eine Tastenkombination am Lautsprecher, um Titel zu skippen oder zu pausieren?
    Nein, hat er keine,
  • In der Beschreibung steht, dass das gerät ein Mikrofon besitzt, wo ist das??
    Tatsächlich besitzt der Lautsprecher ein Mikrofon und es ist aus der Bedienungsanleitung nicht ersichtlich, wo es sich genau befindet. Ich kann nur anhand leichter Reflexionsunterschiede vermuten, dass es sich unten rechts unter dem Abdeckgitter befindet. Beschwören möchte ich das aber nicht.
  • - Mit Samsung Galaxy S3 Bluetooth kompatibel? Eine Seite USB, Seite der Box ist Mikro USB, oder? Schleife zum Einhängen in Gürtelschlaufe vorhanden?
    Kompatibel? Klar, weil es Bluetooth hat. USB Mikro. Schleife ist vorhanden.
  • Hab den Lautsprecher vollständig aufgeladen und ins Bad gehangen, nach ca. 5 Minuten geht das Gerät eigenständig aus. Hat jemand das gleiche Phänomen?
    Habe genau das gleiche Problem leider, wüsste auch gerne woran das liegt. Ist selbst so, wenn man über Bluetooth hört, der Lautsprecher aber lädt
  • Klasse Lautsprecher! Nach einem der letzten iPhone-Upgrades (5s; iOS 8.01 -> 8.02 -> 8.11) bekomme ich ihn nicht mehr gepairt, habt ihr einen Tipp?
    Leider nicht, da mir dieses Problem neu ist. Ich vermute jedoch einen Programmierfehler seitens Apple, das Bluetooth-Übertragungsprotokoll betreffend. Bei anderen Vermutungen Ihrerseits kann auch ein Ersatz erfolgen, jedoch bitte noch einmal eine Regression auf eine stabile Systemversion probieren. Sebastian Thurm Inateck
  • Ist der Ton zu einem Video synchron?
    Keine Ahnung, hab den Artikel nicht bestellt. Ich hab ein anderes Inatek Gerät und das funktioniert super.
  • Kann man den Lautsprecher mit einer Powerbank laden?
    ja schon, sie sollte aber möglichst nicht mehr als 1A Ladestrom rausgeben.
  • Geht die Lautstärke lauter als die von einem 'normalem' Laptop?
    Ja, das ist möglich. Sebastian Thurm Inateck

Inateck bp2001 bluetooth stereo speaker stand 10 watt. Länge:: 8:08 minutensehr klaren sound. Und der bluetooth verbindung ist sehr schnell. Ich mach auch das design und es ist perfekt für das ipad mini oder xiaomi mipad. Der lautsprecher hat gesamt 10w und das ist reichlichder inateck bp2001 stand sieht mit ein tablet wirklich cool aus.

Ich kann es nur empfehlen, und der preis ist auch sehr gutinateck® tragbarer bluetooth lautsprecher mini wireless speaker für apple ipad iphone , smartphones, samsung galaxy tab, google nexus, lenovo tab, kabellos bluetooth boxen + ständer halter für tablets, integrierte mikrofon, schwarz.

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser kleine lautsprecher so einen sound hatder lautsprecher kommt gut verpackt in einer edlen schwarzen verpackung, zusammen mit einem usb-kabel zum aufladen, sowie einem kabel mit klinkenanschlüssen, so dass man musik per bluetooth oder per kabel übertragen kann. Zudem ist ein saugnapf dabei, so dass man ihn an fliesen etc. Ich habe beides gleich mal getestet und interessanterweise ist die musik per bluetooth lauter als mit kabel.

? da ich allerdings eh bluetooth wollte, ist mir das sehr recht. Egal ob mit dem tablet, ipad oder smartphone, der lautsprecher ist schnell angeschlossen, einfach mit dem mobilteil (smartphone, ipad, tablet) suchen und koppeln, schon kann es losgehen. Selbst unter der dusche ist das ding noch super laut zu hören, was mich echt positiv überrascht hat. Auch am pc punktet der "zwerg", hier habe ich ihn mangels bluetooth mit kabel verbunden und er toppt um einiges die integrierten boxen (die sind klanglich furchtbar), so dass ich ihn nun immer nutze, wenn ich am pc ein video anschaue.

Bei diesem schönen wetter, welches wir dieses wochenende hatten, war mein erster gedanke nach dem auspacken, mein sohn wird den lautsprecher einen härtetest unterziehen. Da der lautsprecher gleich voll aufgeladen ausgeliefert wird konnte der test sofort starten. Die verbindung über bluetooth klappte bei meinem s4 ohne probleme und die wiedergabe von musik konnte gleich gestartet werden. In der zwischen zeit hat mein sohn es sich im pool bequem gemacht und wartet nur auf seinen einsatz.

Wie auf meinem kundenbild zu sehen ist ging mein sohn mit dem lautsprecher nicht gerade simpel um und trotzdem hat er alles unbeschadet überstanden. Der test hat seiner funktionalität keinen abbruch getan. Aber auch beim design kann der kleine bei mir punkten. Der kleine würfel ist durch die schwarze farbe zwar sehr dezent aber der orangene rahmen setzt einen blickfang. Der würfel ist von einem gewellten gummi umgeben und bekommt dadurch eine angenehme griffigkeit und ist auch vor leichten stürzen gefeit.

No comments:

Post a Comment