1

Wednesday 22 July 2015

JBL Go gray Test - Besser geht's nicht!

Bewertung und Ratgeber von JBL Go gray Test - Besser geht's nicht!

Ich bin mehr als nur zufrieden, habe es bei mir in frankfurt im media-markt gekauft, und kann nur sagen "top", für den preis von 29,99€ und der größe, habe ich schlechteres erwartet, von der lautstärke mal ganz zu schweigen. Und es ist jbl, habe nichts zu meckern.

Quadratisch, praktisch, sehr gut. Der kleine lautsprecher ist wirklich top, es gibt nichts auszusetzen bei ihm. War ein spontankauf und begeistert mich seitdem immer wieder, total faszinierend wie solch ein kleines teil, so ein schönen klang haben kann und sauber die musik wieder gibt. Kann man nur empfehlen, der ist sein geld wert.

Ausreichend für die beschallung im raum, super klanh. Wollte mir erst eine bose für 180 euro kaufen. Dann habe ich diesen kleinen schwarzen probegehört und war begeistert. Top-verarbeitung, stabil, super design und das beste: der klang. Alles funktioniert reibungslos (verbindung zu smartphone und macbook).

Schlicht, elegant, wenige funktionen.

Vorteile

  • "Grosser" Klang bei Mini-Abmessungen
  • Besser als erwartet!
  • kleiner, günstiger Brüllwürfel
  • Kompaktes Design mit gutem Sound
  • Kompakter Bluetooth Lautsprecher mit gutem Klang
  • Einfach nur top!

Produktbeschreibungen of JBL GO Wireless Portable Speaker


Der JBL GO bringt den hochwertigen JBL-Klang überall hin., Der GO ist eine Komplettlösung, die Musik von Ihren Smartphones und Tablets via Bluetooth streamt und über einen wiederaufladbaren Akku mit 5 Stunden Wiedergabedauer verfügt. Zudem verfügt er über eine geräuschunterdrückende Freisprechfunktion, so dass Sie Anrufe entgegennehmen koennen, ohne den Lautsprecher ausschalten zu müssen.
In 8 verschiedenen Farben und mit seiner eleganten und robusten Oberfläche fällt der JBL GO in jeder Umgebung sofort auf und passt sich jedem Stil an. Dank des integrierten Tragehakens und des optionalen Tragebands koennen Sie Ihre Musik überall hin mitnehmen. In einer Welt, wo Stil und Musik einfach zusammengehören, ist der JBL GO immer der perfekte Partner.

Aufladbarer Akku, Der Akku kann einfach wieder aufgeladen werden, so sparen Sie sich Probleme mit Batterien und Kosten

Android/iOS Kompatibel, Kompatibel mit iOS oder auch Android für flexiblen Hörgenuss

3,5-mm-Stereoeingang, Über den 3,5-mm-AUX-Eingang können Sie externe (tragbare/mobile) Quellgeräte anschließen

Bluetooth Connectivity, Die Bluetooth-Technologie bietet Musik-Streaming in Spitzenqualität von mobilen Audiogeräten. Egal, ob die Musik sich auf Ihrem Mobiltelefon, Tablet oder Laptop-Computer befindet – dieser Product kann damit umgehen

Drahtloses Streaming via Bluetooth, Drahtloses Streamen von hochwertigem Klang von Ihrem Smartphone oder Tablet.

Wiederaufladbarer Akku, Integrierter wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku ermöglicht bis zu 5 Stunden Musikgenuss.

Freisprechfunktion, Die Anrufe vom Lautsprecher werden mit einem einzigen Tastendruck angenommen - und bieten dank des geräuschfreien Freisprechsystems kristallklaren Klang.

Großartiges Aussehen, großartige Haptik, Elegantes Design in knalligen Farben.


JBL GO - portabler Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprechfunktion

Funktionen und Spezifikationen von JBL GO Wireless Portable Speaker

  • Ultrakompaktes, portables Lautsprechersystem mit Bluetooth für großen Sound aus jeder Quelle
  • integrierter Li-Ion-Akku mit ca. 5 Stunden Laufzeit
  • bequemes Laden an jedem USB Anschluss
  • Anrufannahme mit dem integrierten Mikrofon
  • Lieferumfang:1 x JBL GO; 1 x Mikro-USB-Ladekabel; 1 x Kurzanleitung; 1 x Sicherheitsdatenblatt
Where to shop  JBL GO Wireless Portable SpeakerBudget  JBL GO Wireless Portable SpeakerBest deals of  JBL GO Wireless Portable SpeakerJBL GO Wireless Portable Speaker on sale

Produkt-Information von JBL GO Wireless Portable Speaker

  • Größe und/oder Gewicht: 8,3 x 6,8 x 3,1 cm ; 132 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 222 g
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: Go gray
  • ASIN: B00TFGYBYQ

Fragen und Antworten

  • Mit welcher Entfernung funktioniert die Freisprecheinrichtung noch gut verständlich?
    Hallo Frank, ich persönlich finde die Freisprecheinrichtung wenig überzeugend. Der Klang ist gut, jedoch ist das Mikro nicht sonderlich sensibel, sodass man selbst aus 0,5m laut sprechen muss, um verstanden zu werden. Beste Grüße
  • Frage: Was wäre die Lieferzeit nach D-85457 Wörth, wenn ich noch heute bestelle ?
    Guten Tag herr Sattinger Wir liefern per DHL nach Deutschland. Jedes Paket sollte binnen 72 Stunden nach bestellaufgabe zugestellt werden können zum Kunden. Je nach dem wenn kein Feiertag den Versandt beeinflusst.

Hallo ich habe heute meinen jbl go erhalten und muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass dieses gerät wirklich so laut ist. Bei der größe (etwa so groß wie ein post-it zettelblock) ist er wirklich angenehm laut, ohne dabei ein kratzen oder sonstige störgeräusche von sich zu geben. Vom bass sollte man jedoch nicht allzu große wunder erwarten. Gemessen an der größe ist er jedoch vollkommen ausreichendmit meinem iphone 6 war die verbindung in weniger als 30 sekunden erledigt und hält auch durch 2 wände/zimmer noch an.

Positiv in verbindung mit iphone, die aktuelle lautstärke kann man am iphone nachvollziehen - iphone lautsärke schieberegler 1/2 = 1/2 lautstärke des jbl go. Möchte man also die lautstärke regulieren kann man das sehr gut am iphone oder selbst am go über knöpfe regeln und beim iphone die veränderung beobachten. Von meiner seite eine empfehlung.

Es gibt bestimmt viele die so ihre zweifel haben bzw beim kauf hatten. Ich habe eine kleine alternative zur meiner jbl charge 2 gesucht (die ich ebenfalls jeden ans herz drücken kann). Ich bin gestern zu saturn gelatscht, habe mir das ganze sortiment der kleinen bluetoothlautsprächer angeschaut und angehört und dann kam mir das kleine wunderteil vor die augen.

Hab es eingeschaltet, angehört und war trotz lauter umgebung begeistert .Sofort handy rausgeholt und noch im saturn bei amazon bestellt ;)habe mit jbl noch nie schlechte erfahrung gemacht und rate jedem der sich überleget teure geräte von bose oder beats zu kaufen erstmal bei jbl vorbeizuschauen.

Ich habe mir den jbl go für meine ipods und mein iphone gekauft. Zunächst einmal war das pairing ein wichtiges kriterium. Einfach und problemlos, bereits im elektronik fachmarkt nach sekunden mit meinem iphone 5s verbunden. Die verbindung funktioniert selbst in der schlechten störenden umgebung des fachmarkts problemlos auch über mehrere regalreihen hinweg erst nach ca.

15 - 20 metern kommt es zu kurzen aussetzern. Genau so problemlos klappt die verbindung zum ipod 4g und zum ipod 3g. Der sound ist für die größe ein echter knaller. Ich hatte bisher schon die jbl on stage benutz die vom sound schon beeindruckend sind, der go steht zumindest der on stage micro in nichts nach ist aber um einiges kompakter. Und sieht auch robuster aus, obwohl das habe ich noch nicht getestet.

No comments:

Post a Comment