1

Wednesday 22 July 2015

Unbekannt MS425B Test - Für die Größe: Super!

Bewertung und Ratgeber von Unbekannt MS425B Test - Für die Größe: Super!

Kurz und knapp gesagt: ich bin begeistert. Das wird einigen bei der kaufentscheidung nicht viel weiter helfen. Also möchte ich diese kundenbewertung etwas ausführlicher gestalten und meinen ersten eindruck zu diesem produkt hier weiter geben, um vielleicht dem ein oder anderen zu helfen, sich für oder gegen diesen kleinen "kraftprotz" zu entscheiden.

Also: ich habe den kleinen speaker heute bekommen. Gestern bestellt, heute schon da, ohne zusätzliche versandkosten. Das ist schon mal sehr lobenswert. 9:30 uhr da, und ich habe ihn auch gleich an mein smartphon (star s9500) angeschlossen.

Kauf über amazon | daffodil de im oktober 2013 klappte absolut problemlos. Ich nutze mein samsung s3 zur navigation im auto und war vom (für meinen geschack zu) leisen ton genervt. Ich habe mit dem august ms425 eine ziemlich perfekte lösung für mein problem gefunden. 6 cm hoch und von gleichem durchmesser paßt also prima in eine dosenhalterung (zumindest bei mercedes). Der lautsprecher wirkt schwer und wertig. August hat an der unterseite einen gummiring als fuß und einen ein-/aus schalter. Auf dem unteren rand ( 1 cm ) liegen umlaufend ein rändelrad für die lautstärke (), 1 line-in, 1 mirco-usb,eine winzige rote ladeled, 1 micro, vor- rück- play( gesprächsannahme-)- tasten, eine deutlich sichtbare blaue (verbindungs-) led. Bluetooth verbindung mit s3 klappte problemlos, er verbindet( da s3 einziger kontakt) bei jedem einschalten automatisch wieder mit dem s3.

Akku hält mindest 3 stunden (länger habe ich noch nicht getestet). Will man mit micro usb verbinden sollte man (steckt er in einer dosenhalterung)über einen gewinkelten stecker nachdenken (achtung richtung des steckers anschauen, sonst falsch herum). Zum klang: august wäre in der lage einen 30 qm raum in zimmerlautstärke zu beschallen. Behält man seine größe und seinen preis im hinterkopf ist die klangqualität einfach phantastischaugust ms425b - tragbarer bluetooth lautsprecher mit mikrofon - starker schnurloser speaker und freisprecheinrichtung für handys - kompatibel mit iphones, samsung, galaxy, nokia, htc, blackberry, google, lg, nexus, ipad, tablets, smartphones, pcs, lapto. Hören und losfahrenps: im büro jetzt mal musik hören macht auch spaßpps: freisprechen soll auch gehen, habe ich aber noch nicht ausprobiertppps: in die dosenhalterung der a-klasse paßt er so gut, dass ich probleme hatte ihn wieder heraus zu holen,. Ein kleines tuch rein, schon schaut er oben wieder 1 cm raus.

Für die größe unfassbarer sound. Selbst die bässe kommen rüber. Läuft problemlos an meinen nexus 4. Freisprecheinrichtung nicht getestet.

Schwere qualitat (metallgehäuse)micro usb kabel zum ladenan/aus schalter unten am gehäuselautstärkeregler seitlichrutschhemmender boden.

Vorteile

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ganz ordentliche Haptik und ein guter Sound mit leichten Schwächen im Bass und bei hoher Lautst
  • Kleines Klangwunder
  • Für den Preis nicht schlecht!
  • Klasse Lautsprecher!
  • Schnell konfiguriert und ausgewogener Klang
  • Guter Klang, aber

Cons

  • ACHTUNG!!! Mittlerweile anderes Produkt!
  • Man bekommt das wofür man bezahlt
  • Was erwartet man schon für nen zwanni

Produktbeschreibungen of August MS425B - tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon - starker schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Handys (Schwarz)

Sie brauchen nie mehr nach Ihrem Handy zu suchen, um Anrufe entgegenzunehmen - nehmen Sie einfach direkt am Lautsprecher ab! Direkt an der Box lässt sich außerdem die Lautstärke einstellen, genauso kann vor- und zurückgespult werden.
Im Lieferumfang enthalten ist ein USB-Kabel zum Aufladen der integrierten Batterie und ein 3,5mm Audiokabel. Damit können Sie auch nicht bluetooth-fähige Geräte anschließen. Durch seine geringe Größe (60x60x57mm) können Sie den MS425 ideal transportieren. Mit seinem schlichten, edlen Design ist er außerdem ein echter Hingucker!
- Stromversorgung: DC 5V, integrierter Li-Ion Akku- Bedienungsanleitung in English / Deutsch / Französisch / Italienisch / Spanisch - volle Herstellergarantie, Neuprodukt in Verkaufsverpackung
Spezifikationen - Lautsprecher: 4 Ohm, 3 Watt - Frequenzgang: 90Hz-20KHz - Empfindlichkeit: 80dB±2dB - Signal-Rausch-Verhältnis: ≥85dB - Verzerrung: ≤0.3% - Stromanschlussleistung: DC 5V 300mA - Batterie: eingebaute Li-ion Batterie 3,7V 600mAh - Ladedauer: 3 Stunden - Einsatzzeit: 5 Stunden - Bluetooth Version: Bluetooth 2.0 - Reichweite: Bis zu 10m (Klasse II) - Abmessungen: 60x60x57mm - Gewicht: 187g

Merkmale und Spezifikationen von August MS425B - tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Mikrofon - starker schnurloser Speaker und Freisprecheinrichtung für Handys (Schwarz)

  • Bluetooth V2.1 3 Watt Lautsprecher - Ermöglicht kabelloses Musik-Streaming von jedem Bluetooth-fähigen Gerät mit perfekter Soundqualität (Reichweite: 10m)
  • Integriertes Mikrofon - mit der Freisprecheinrichtung bleiben Sie immer in Verbindung
  • Musiksteuerung und Anrufe beantworten - direkt und einfach per Knopfdruck vom Lautsprecher aus
  • Integrierter Li-Ion Akku - sorgt für echte Flexibilität und hält lange
  • 3,5 mm Audiokabel - funktioniert reibungslos mit allen kabellosen Bluetooth-Geräten, über die AUX-In-Buchse lassen sich aber auch andere (tragbare) Geräte, z. B. MP3-Player, per Kabel anschließen
How to buy  August MS425BGood price for  August MS425BAugust MS425B specialLow priced  August MS425BAugust MS425B in stockLow cost  August MS425BBest  in 2015

Produkt-Information von August MS425B

  • Größe und/oder Gewicht: 6 x 6 x 5,8 cm ; 191 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 281 g
  • Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, nur in folgende Länder versandt: Deutschland
  • Batterien 1 Lithium ion Batterien erforderlich (enthalten).
  • Modellnummer: MS425B
  • ASIN: B00AY27944

Fragen und Antworten

  • Kann das Mikrofon neben der Freisprechfunktion auch für andere Bereiche genutzt werden, z.B. als Mikrofon beim Aufnehmen von Videos?
    Nach meiner Feststellung ist das Miro sehr Leistungsschwach und ist meiner Meinung nach nicht einmal für die Freisprechfunktion einsetzbar. Als reiner Bluetooth-Lautsprecher ist das Teil ok, als Freisprecheinrichtung und hier speziell das Mikro meiner Meinung nach nicht sehr geeignet.
  • Hat der Lautsprecher einen SD Karten Slot/ Micro SD?
    Nein, es ist kein Player integriert, sondern ein Lautsprecher mit Mikrofon (als Freisprecheinrichtung für z.B. ein Smartphone gedacht, das Micro funktioniert aber nicht so gut) den man mit Klinkenstecker oder per Bluetooth an einen Player, wie Smartphone, IPod oder ähnlichem anschließen kann. Ohne externen Player, wie zuvor benannt, gibt der keinen Ton von sich.
  • Hallo, kann ich über das Kabel auch einen USB Stick anschließen?
    Nein, das Kabel ist nur zum laden da.

Mein persönlicher testsieger. Habe mir auf der suche nach dem optimalen bluetooth lautsprecher im kleinformat 13 verschiedene modelle zuschicken lassen. Einsatzgebiet: musikwiedergabe zum tanzen/unterrichtenpositiv:der ms425 überzeugte mehr als alle anderen geräte wegen- seiner guten verarbeitung- der langen akkulaufzeit (schafft problemlos einen vierstündigen tanzabend über bluetooth)- die sehr gute wiedergabe im bassbereich (wohlgemerkt verglichen mit gleichkleinen geräten, nicht mit einer vollwertigen musikanlage)- und der sehr guten klangqualität auch bei höherer lautstärke (erst wenn ipad und lautsprecher beide auf maximum stehen gibt es starke nebengeräusche und verzerrungen)- preis-leistungsverhältnisnegativ:- bis jetzt kann ich von keinen negativpunkten berichtenfazit:ein toller kleiner lautsprecher für unterwegs, der auch in der lage ist etwas größere und nicht ganz leise räume zu beschallen. Für mich war es unglaublich, wieviel ton aus einem so kleinen gerät kommen kann und das zu einem preis, bei dem man eigentlich nichts verkehrt machen kann. Mit blick auf die preisklasse und größe des geräts bin ich vollstens zufrieden.

Nachdem ich schon einige dieser kleinen krachmacher ausprobiert habe und genau so oft entäuscht wurde, habe ich jetz nochmal einen versuch mit diesen kleinen gewagt. Ok, fangen wir mal von hinten an. Wie immer war die lieferung schnell und unkompliziert. Paket auf gemacht und schon das erste fragezeichen im kopf.

Warum ist das teil so staubig?. Auf der silikonunterlage hätte ich mir doch eine folie gewünscht. Also schnell mit einen feuchten lappen geputzt und alles war gut. Keine bedienungsanleitung dabei.

Nachdem ich bluetooth kopfhörer von august angeschafft und für gut befunden hatte, versuchte ich auch den bluetooth lautsprecher von august-sehr gut für den günstigen preis. Zwar keine vollwertige stereoanlage, aber für unterwegs optimal .

No comments:

Post a Comment